Lieferung und Versand

Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir verlangen nie ein Anzahlung und wir liefern unsere Rattan Möbel  ohne zusätzlichen Lieferkosten!

Wir liefern in einen großen Teil Niedersachsen und NRW.  Niedersachsen (Aurich – Wittmund – Friesland – Leer – Ammerland – Grafschaft Bentheim – Emsland – Osnabrück – Vechta- Cloppenburgn- Amerland – Wesermarch – Oldenburg – Diepholz – Bremen – Osterholz – Verden – Nienburg  Weser  – Schaumburg- Hannover) und Nordrhein-Westfalen. In anderen Teilen Deutschlands nur auf Anfrage. Wenn es sich um einen kleinen Artikel von 50 cm x 50 cm x 100 cm handelt, können wir deutschlandweit versenden. Ich denke dabei an Kissen.

Bestellungen von Kissen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben wurden, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Die Lieferung von Kissen wird über PostNL erledigt. Wenn Ihnen die Kissen nicht gefallen oder nicht passen, können Sie die Kissen zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung der Kissen gehen jedoch zu Ihren Lasten.

Andere Bestellungen (Rattan Sessel, Stühle und Sofa)  versuchen wir innerhalb drei – vier Woche zu liefern. Wenn auf der Website angegeben ist, dass das Produkt sofort geliefert werden kann, bedeutet dies, dass es auf Lager ist. Wir müssen noch planen – die Zeit, bis das Produkt beim Kunden eintrifft, wird 3 – 4 Wochen betragen. Jedoch ist dies nicht immer möglich. Hin und wieder sind Produkte nicht vorrätig, dann kann die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern. Auf der Produktseite finden Sie eine Angabe der geschätzten Lieferzeit.  Sollten wir uns, aus welchem Grund auch immer, nicht an die Lieferzeit halten können, werden Sie darüber natürlich so schnell wie möglich informiert. Die angegebenen Preise sind inklusive Lieferkosten.

Anzahl der zu bestellenden Sessel durch der Korona-Pandemie.

Manchmal verwenden wir für unsere Rattan Möbel eine minimale Bestellmenge. Dies ist auf die Koronapandemie zurückzuführen. Die Transportkosten sind stark angestiegen. Wenn Sie dazu eine Frage haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken oder uns anrufen.

Für Ihre Fragen klicken sie auf Kontakt. Oder mailen Sie Ihre Frage an info@rattanhome.de. Sie können uns während unserer Öffnungszeiten jederzeit unter der Nummer 0031 599 652035 erreichen.